+49 (0) 421 - 4 60 25 - 70 info@bmm-vermoegen.de

WealthCap - WealthCap Immobilien Deutschland 41

Kurzbeschreibung

Mit dem vorliegenden Beteiligungsangebot an der Wealthcap Immobilien Deutschland 41 GmbH & Co. geschlossene Investment KG können sich Anleger im Rahmen eines geschlossenen inländischen Publikums-AIF
nach dem deutschen Kapitalanlagegesetzbuch mittelbar über den Erwerb einer oder mehrerer Beteiligungen an einer oder mehreren Objektgesellschaften an einer oder mehreren Immobilien beteiligen.

Es ist geplant, dass die Investmentgesellschaft Beteiligungen an Objektgesellschaften erwirbt oder Objektgesellschaften gründet und sich an diesen beteiligt. Derartige Beteiligungen an Objektgesellschaften stehen zum Zeitpunkt der Vertriebsanzeige bei der BaFin noch nicht fest.

Die Investmentgesellschaft ist für die Zeit bis zum 31.12.2030 errichtet.

Ergebnisprognose

Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.