+49 (0) 421 - 4 60 25 - 70 info@bmm-vermoegen.de

One Capital - ProReal Deutschland 6

Anbieter – One Capital hat bereits 3 Fonds erfolgreich aufgelöst, zudem leisten die Angebote 4 und 5 prospektgemäße Auszahlungen. Das Ø Platzierungsvolumen dieser Angebote lag bei € 45 Mio., so dass jeweils eine entsprechende Diversifikation durch die Beteiligung an verschiedenen Immobilienprojekten erreicht wurde. Weitere Informationen u.a. auch zu den aktuellen Projekten bzw. der Projektpipeline unter www.onegroup.ag.


Projekt – die Vermögensanlage investiert mittelbar in die Entwicklung von Wohnimmobilienprojekten, wobei insbesondere durch die Kooperation mit der Münchner ISARIA Wohnbau AG ein Zugriff auf eine breitere Projektpipeline besteht.

Rahmendaten – ca. 3,5 Jahre geplante Laufzeit
+ Vorabverzinsung von 3% p.a. für 2018, danach lfd. 6% p.a. 
+ Rückzahlung von 100% per 12/2021 geplant  (zzgl. mögl. Gewinnbeteiligung)
+ Einfache steuerliche Regelung mit Kapitaleinkünften 
+ Erfahrener Partner „Isaria Wohnbau AG“.


Soweit eine kurze Zusammenfassung – genaue Angaben zum Fondskonzept sind in den Beteiligungsunterlagen enthalten, die Sie hier abrufen können.


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.