+49 (0) 421 - 4 60 25 - 70 info@bmm-vermoegen.de

Habona Invest - Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 06

Habona hat sich als Spezialist im Segment der Einzelhandelsimmobilien etabliert und bereits drei der sechs aufgelegten Fonds erfolgreich wieder aufgelöst – zuletzt Fonds 02 und 03, die mit Renditen oberhalb von 9% p.a. Ergebnisse deutlich oberhalb der ursprünglichen Erwartungen liegen. Das Volumen von ca. € 300 Mio. wurde gemeinsam mit 8.000 Anlegern investiert und verteilt sich mittlerweile auf Immobilien an knapp 100 Standorten, die mit ca. 160.000m² Mietfläche jährliche Mieteinnahmen von ca. € 20 Mio. erwirtschaften.

Soweit die kurze Zusammenfassung – genaue Angaben zum Fondskonzept sind in den Beteiligungsunterlagen enthalten, die die alleinige Grundlage einer Beteiligung darstellen.

Zur Unterlagenanforderung und Kontaktaufnahme geht es hier.

 


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.